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SIR   -   Software und Innovation für die Hospitalitybranche 


 

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HOTELMANAGEMENTSYSTEM / EVENTMANAGEMENTSYSTEM:  CENTRAL MANAGEMENT   SIHOT.CM

HOTELSOFTWARE / EVENTSOFTWARE - CM - Central ManagementUnsere Lösung auf die Forderung nach zentralen Funktionen.

Es spielt keine Rolle, ob es sich bei Ihnen um eine Kette, eine Kooperation oder eine Mischform aus beidem handelt, die Unterscheidungen ergeben sich in der Konfiguration dieses Produkts. So ist auch die Kombination von Kette, Kooperation und eigenständig geführtem Haus möglich.

Durch unsere offene Struktur, Modularität und Konfigurierbarkeit wird eine individuelle Lösung erreicht, die genau Ihrer Geschäftsform entspricht. Sie entscheiden selbst, ob Sie die Daten Ihrer Häuser als Abbild oder in einer einzigen Datenbank führen. Genauso bestimmen Sie, welche Informationen zur Zentrale übertragen werden. 

 

Zentral oder Dezentral - Sie entscheiden!

    Zentrale Lösung: 

     HOTELSOFTWARE - Zentrales Management

 

    Dezentrale Lösung:      

     HOTELSOFTWARE / EVENTSOFTWARE - Zentrales Management TCP / IP

Stammdaten

Stammdaten können in der Zentrale verwaltet und mit den einzelnen Hotels synchronisiert werden. Dies umfasst einfache Angaben wie z.B. die Marktsegmente, aber auch umfangreiche Daten, wie etwa die Verteilung von kompletten Arrangements mit saisonalen Besonderheiten. Zur Fehlervermeidung können Stammdaten, die aus der Zentrale stammen, in den einzelnen Hotels nicht mehr geändert werden.

Adressmanagement

Die zentrale Gäste- und Kundenkartei sorgt für eine einheitliche Eingabe der Daten in allen Häusern. Adressen und Vorlieben werden so z.B. auf die gleiche Art und Weise erfasst und sind damit für alle Häuser verfügbar. Sie können außerdem jederzeit die kumulierten Umsätze des Gastes oder des Bestellers abrufen. Mit Pflichtfeldern, Eingabehilfen und der Prüfung von Dubletten unterstützt SIHOT die Mitarbeiter bei der Datenpflege für das CRM.

Marketing

Der Vorteil eines zentralen Adresspools liegt auf der Hand: es ist die Basis für ein gezieltes Marketing und verbesserte Betreuung Ihrer Gäste. SIHOT.CM ermöglicht Ihnen den aktiven und gezielten Einsatz von Up- und Cross-Selling Techniken. 

Als weiteres Element der Kundenbindung empfehlen wir den Einsatz von SIHOT.Loyalty.

Reservierung

Online in der Zentrale reserviert, direkt im Hotel gebucht. Die aufwändige Installation in den Betrieben bleibt Ihnen mit unserem SIHOT.CM, in der Zentrale eingerichtet, erspart. Wird eine Änderung in der Zentrale vorgenommen ist diese sofort in den Hotels sichtbar – und umgekehrt.

Finanzdaten

Die Umsätze, Zahlungen und Debitoren können der zentralen Finanzbuchhaltung zur Verfügung gestellt werden. Die Finanzwege können je nach Konfiguration an eine einfache zentrale Finanzbuchhaltung oder auch an ein komplexes  SAP R/3 System zur weiteren Verarbeitung bereitgestellt werden.

Datawarehouse Information

In konsistenter Form werden alle relevanten Informationen für eigene Analysen und Berichte für unterschiedliche Funktionsbereiche in der Zentrale als XML-Datenbasis zur Verfügung gestellt.

Statistiken

Konsolidierte Auswertungen über Umsatz und Belegung ermöglichen eine zentrale Steuerung der Betriebe. 

Consulting

Wir erarbeiten mit Ihnen die für Sie optimale Installation für Ihre Hotels und die Zentrale. Hierbei können wir uns an Ihre vorgegebenen Strukturen anpassen. Vom Konzept bis zum praktischen Einsatz helfen wir nach unserem Motto: Gemeinsam geht es besser. Denn die Beratung sehen wir nicht als isolierte Leistung, sondern sie ist die Basis jeder erfolgreichen Zusammenarbeit.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • individuelle Konfiguration nach Ihren Wünschen
  • gemeinsame Gästekartei
  • zentrale Reservierung
  • Konsolidierung und Analyse der Daten in der Zentrale

 

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SIR-Ltw

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