background25 

SIR   -   Software und Innovation für die Hospitalitybranche 


 
 

 

background25 

HOTEL MANAGEMENT SOFTWARE / EVENT MANAGEMENT SOFTWARE:  SIHOT.FEEDBACK

HOTELMANAGEMENTSOFTWARE - FeedbackIst Ihnen die Meinung Ihrer Gäste sehr wichtig, dann ...

Die Rückmeldung und Bewertung des Gastes mithilfe eines Fragebogens ist ein wichtiges Element des Qualitätsmanagements. Nutzen Sie hierfür unser Umfrage-Tool SIHOT.Feedback.

Der Link zur Umfrage kann beispielsweise nach Abreise des Gastes in einer Post-Stay-Mail versendet werden. Mit einem Klick wird der Gast zur Umfrage geleitet, mit einem Einleitungssatz freundlich begrüßt und nach Abschluss der Befragung mit ein paar Worten des Dankes für die investi erte Zeit verabschiedet.

Ein wichtiger Punkt des Beschwerdemanagements ist die Rückverfolgung zum Gast. Dies ist stets gewährleistet. Sie sind über Wünsche und Kritik der Gäste stets informiert und schaffen die optimale Voraussetzung Ihre Leistungen zu verbessern und somit die Zufriedenheit der Gäste zu steigern.

Ihr Fragebogen

Die Onlinebefragung kann individuell gestaltet, den Gegebenheiten des Hauses angepasst und in verschiedenen Sprachen hinterlegt werden.

EVENTMANAGEMENTSOFTWARE Feedback

Auswertung der Umfrage

Grafische Auswertungen zeigen die Zufriedenheit der Gäste z.B. in Bezug darauf, wie ihre Reservierung angenommen wurde. Auf Knopfdruck werden die detaillierten Umfrage-Ergebnisse zur weiteren Verarbeitung und Verteilung in eine Excel-Tabelle oder in ein Word-Dokument exportiert.

HOTELSOFTWARE Feedback

EVENTSOFTWARE - Feedback

Die Vorteile auf einen Blick

  • Sicherung des Qualitätsmanagements
  • detaillierte Auswertung
  • einfachste technische Voraussetzung: ein SMTP-Server

 

background25

SIR-Ltw

SIR GmbH
Software - Innovation und Realisierung
Komplettlösungen für die Hospitalitybranche
Telefon:  +49 89 4302940
Email:      info@sir-web.de