background25 

SIR   -   Software und Innovation für die Hospitalitybranche 


 
 

 

background25 

HOTEL MANAGEMENT SOFTWARE / EVENT MANAGEMENT SOFTWARE:  SIHOT.PRE- &POST-STAY

HOTELMANAGEMENTSOFTWARE / EVENTMANAGEMENTSOFTWARE Kundenbindung - Pre- & Post-StayPre- & Post-Stay eröffnet neue Möglichkeiten zur Kundenbindung.

 

 

HOTELMANAGEMENTSOFTWARE  Kundenbindung - Pre- & Post-Stay

 

 

 

Pre-Stay-Mail

Nutzen Sie die Chance, Ihre Gäste schon vor Check-In über die vielseitigen Möglichkeiten Ihres Hotels und Ihrer Umgebung zu informieren. Verweisen Sie beispielsweise auf Ihr Restaurant, um vorab Tischreservierungen zu erhalten. So fördert der automatische E-Mail Versand nicht nur Ihre Kundenbeziehung, sondern erleichtert den Mitarbeitern in Sales und Reservierung auch die tägliche Arbeit im Verkauf.

Sie können in SIHOT genau bestimmen, wie viele Tage vor oder nach Aufenthalt des Gastes ein automatischer E-Mail Versand erfolgt. Wünscht Ihr Gast ausdrücklich keine E-Mails, ist dies über den Gaststamm eindeutig zu hinterlegen.

Definieren Sie weiterhin, ob der Versand an den anreisenden Gast oder den Besteller der Reservierung erfolgt.

 

 

 

 

 

EVENTMANAGEMENTSOFTWARE Kundenbindung - Pre- & Post-Stay

 

Post-Stay-Mail

Verabschieden Sie den Gast nach Abreise per E-Mail, in der Sie sich für den Aufenthalt bedanken. Mit aussagekräftigen Links verweisen Sie auf die hoteleigene Webseite und informieren über zukünftige Events.

Die Erweiterung mit SIHOT.Feedback bietet Ihnen neue Möglichkeiten im Qualitätsmanagement. Weitere Informationen finden Sie im Flyer SIHOT.Feedback.

 

Die Vorteile auf einen Blick

- Förderung der Kundenbeziehung

- automatischer E-Mail Versand

 

background25

SIR-Ltw

SIR GmbH
Software - Innovation und Realisierung
Komplettlösungen für die Hospitalitybranche
Telefon:  +49 89 4302940
Email:      info@sir-web.de