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SIR   -   Software und Innovation für die Hospitalitybranche 


 

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HOTEL MANAGEMENT SOFTWARE / EVENT MANAGEMENT SOFTWARE / KASSENSOFTWARE:  VERKAUFEN MIT SYSTEM. SIHOT.SALES

HOTELSOFTWARE / EVENTSOFTWARE - SALESJeder Gast hinterlässt Spuren... man muss sie nur lesen können.

Kunden- und Kontaktmanagement

Dieses Modul unterstützt aktiv Ihre Verkaufsabteilung. Sie können Aktivitäten, Verkaufschancen und Verträge nach Projekten und Verkäufern anlegen. Dadurch entstehen sowohl detaillierte Tätigkeitsberichte der Verkäufer, als auch umfassende Analysen der zu erwartenden Umsätze.

Zudem können Sie mit SIHOT.Sales die Spuren Ihrer Gäste verfolgen. D. h. Sie legen den Grund-stein für eine intensive Gästebetreuung und ein Serviceangebot, das sich klar von der Konkurrenz abhebt. Dies dient als Basis für einen erfolgreichen Verkauf und eine langfristige Bindung Ihrer Gäste.

Sales Navigator

Dieses Instrument wurde speziell für die Verkäufer entwickelt, um mit wenigen Schritten alle Verkaufsgespräche festzuhalten und zu dokumentieren. Von der Auswahl der Kunden über Anlage von Terminen bis hin zur Gewichtung von Sales Opportunities oder zum Vertragsabschluss stehen hier alle Funktionen zur Verfügung.

Sales Opportunities und Contract

Die Erfassung und Dokumentation Ihrer Verkaufschancen ermöglicht ein effizientes und vorausschauendes Arbeiten mit minimalem Aufwand. Erfolgreiche Abschlüsse sind als Verträge in SIHOT allen Betroffenen sofort zugänglich.

Sales Project

Sie können jeden Kundenkontakt einem bestimmten Projekt zuordnen und behalten somit den Überblick über den Verlauf und den Erfolg der Marketingaktivitäten.

Aktivitäten

Jede Aktivität kann mit einem Zeitpunkt zur Erinnerung versehen werden. Dadurch gerät keine Ihrer Anstrengungen mehr ins Hintertreffen. Außerdem können Sie auch alle Aktivitäten mit Ihrem Terminkalender in Microsoft Outlook synchronisieren.

HOTEL MANAGEMENT SOFTWARE / EVENT MANAGEMENT SOFTWARE - SALESVerkaufsdaten

In der Kundenkartei können Sie präzise Vorgaben für die Key-Accounts setzen und diese mit dem erbrachten Umsatz vergleichen. Zur weiteren Differenzierung und Analyse können auch Budgets für die einzelnen Ansprechpartner gesetzt werden.

Logbücher und Analysen

Messen Sie die Effizienz Ihres Teams mit Hilfe von detaillierten Logbüchern. Ausgefeilte Analysen vergleichen Budgets mit aktuellen Werten und geben Ihnen die Möglichkeit, fundierte Prognosen für die Zukunft zu erstellen.

Sales Rack

Das Sales Rack ist ein Werkzeug, das sowohl der Verkaufs-, als auch die Reservierungsabteilung zu einer schnellen Preisfindung dient. Der Überblick über die verschiedenen Raten im Angebot, gekoppelt mit der Auslastung des Hotels, ermöglicht Ihnen taktische Preisverhandlungen. Somit kann SIHOT. Sales erheblich zur Umsatzsteigerung beitragen. Selbst bei umfangreichen Preisstrukturen sind die Mitarbeiter mit Hilfe des Sales Rack in der Lage, jedem Gast den optimalen Preis anzubieten.

Dokumente und Schriftverkehr

SIHOT.Sales speichert alle für einen Gast erstellten Dokumente oder lässt sie per Drag & Drop zuordnen, z.B. Aktionspost oder Veranstaltungsverträge. Auch E -Mails werden bei Posteingang oder Postausgang in Microsoft Outlook automatisch zugewiesen. Somit haben Sie einen Überblick über den kompletten Schriftwechsel mit dem Gast. Anhand einer Terminfunktion kann jedes Dokument zur Wiedervorlage abgerufen und weiterverfolgt werden.

Gastmerkmale

Sie selbst hinterlegen die für Sie relevanten Informationen, wie z.B. die Interessen des Gastes oder das Ergebnis der letzten Zufriedenheitsbefragung. Über die Selektion sind diese Daten abrufbar und können gezielt in Werbekampagnen eingesetzt werden. Zudem kann der Verkauf auch seine eigenen Daten für diesen Gast speichern – gerade bei Firmen und Agenturen erweisen sich die erweiterten Felder für vollständige Kontaktangaben und Kommentare als äußerst nützlich.

Gastselektion

Über die Gastselektion können Sie alle Informationen abfragen und auswerten. Für diesen Adressbestand können Sie dann direkt ein Serien-Mailing erstellen. Gleichzeitig können Sie die so erstellten Dokumente oder E-Mails im Gaststamm speichern. Eine Nachverfolgung ist natürlich auch durchführbar.

Pre- & Post-Stay

Als Bestandteil von SIHOT.Sales eröffnet diese Funktion neue Möglichkeiten zur Kundenbindung. Weitere Informationen finden Sie im Flyer SIHOT.Pre- & Post-Stay.

Die Vorteile auf einen Blick

  • modernes, effizientes Vertriebsmanagement
  • und Controlling
  • vollständige Erfassung aller Verkaufschancen, Aktivitäten und Verträge
  • Terminerfassung und Mail-Verkehr mit der Outlook-Integration
  • gezielte Mailing- oder Nachfassaktionen direkt beim Gast

 

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